Anschrift ändern

Wau, Du hast eine neue Anschrift?


und bist bereits Pate*in, klasse, wenn Du ev. deine Anschrift ändern möchtest, dann sende uns einfach hier deine Mitteilung:

Aktualisierung Patenschaften

Mit dem Absenden meiner Nachricht erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden.


Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.


Hinweis:

Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.



Jeder freut sich über ein schönes Glas Honig. Denn Honig macht täglich Freude und versüßt den Tag. Blumen sind schnell verwelkt - und eine Flasche Wein rasch leer. Honig ist nachhaltiger und macht den Beschenkten längere Zeit Freude.

Der Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang. 

Bequem zahlen per Bankeinzug  

oder DE14 2919 0330 1026 0609 04 

Volksbank Bremen-Nord e.G.  

Für eine automatische Verlängerung deiner Bienen-Patenschaft oder Änderung der Bankverbindung bitte

SEPA - Lastschriftmandat

herunterladen, ausdrucken und per Post an uns senden.


Share by: